Verwenden Sie den Code FRÜHLING10 und erhalten Sie 10% Rabatt auf alle Produkte der Kategorie FRÜHLINGSANGEBOT.

Anleitung: Kombiniertes Moosbild mit stabilisierter Farnpflanze

  1. Zuerst habe ich das Moos auf das Bild gelegt und es unterschiedlich platziert, bis ich sicher war, dass es so am besten aussehen würde :)
  2. Anschließend habe ich das Moos gereinigt, falls nötig, einige Teile des Mooses zurechtgeschnitten und es mit einer Heißklebepistole auf die Sperrholzplatte geklebt. Für die Größe von 40×40 cm habe ich 3,5 Heißklebestifte von 11×200 mm von Mooslager.de verwendet, sie sind preiswert und ich bin 100% zufrieden.
  3. Zum Schluss habe ich den Farn hinzugefügt und einige Stellen bei Bedarf noch mit Moos ausgefüllt. Und das Bild war fertig :) Ich hatte noch ziemlich viel Material übrig, also könnte ich mit der kleineren Bestellung, die ich gemacht habe, problemlos noch ein kleineres Bild erstellen :)

Für das Bild in der Größe von 40×40 cm habe ich etwa 100 g Flachmoos verwendet, mit dem es sich hervorragend und einfach arbeiten lässt und das zudem wunderschön aussieht. Weiterhin 100 g hellgrüner Flechte, etwa 100 g limettengrüner Flechte, einen Kugelmoos "Schildkröte" (der wirklich schön ist) und einen Kugelmoos "Provence". Mit allem von Mooslager.de bin ich sehr zufrieden, faire Preise, große Auswahl an stabilisierten Moosen und Pflanzen, Zubehör... Es wird sicherlich nicht meine letzte Bestellung dort sein :).